• Picasso

Bike & Run

Da wir in den nächsten zwei Wochen an zwei Veranstaltungen teilnehmen (Waldläufer Marathon am 10. Oktober und MountainMan Nesselwang am 17. Oktober), laufen wir diese und nächste Woche nicht ganz so viele Kilometer.


So kam es dann, dass ich am Samstag gemeinsam mit Herrchen und Frauchen im Wald unterwegs war. Herrchen ist mit dem MTB gefahren, Frauchen und ich sind gelaufen. Für mich war das super. So konnte ich mich bergab richtig austoben und mit Sascha um die Wette "laufen". Bike & Run macht immer super viel Spaß.




Sonntag waren wir einfach "nur" gemütlich mit der Familie wandern am Rahnfels. Ich bin natürlich trotzdem den Berg öfter hoch und runter gelaufen, ich muss ja fit bleiben. Nur weil Frauchen meint, sie muss Energie sammeln, heißt das nicht, dass das auch für mich gilt. So kam ich heute dann doch auf meine Höhenmeter und Kilometer. Nicht das, was ich gewohnt bin, aber es war in Ordnung.




Jetzt freue ich mich auf den Waldläufermarathon mit Sandra & Pia. Da kann ich auf 45km ungefähr 1.400 Höhenmeter sammeln und lerne ganz viele neue Trails und Pfade kennen. Ich berichte euch dann nächste Woche, wie es gelaufen ist.


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trailrunning auf vier Pfoten

Als Traildog ist mir kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Downhill zu steil! Begleitet mich nun auf meinem größten Abenteuer dem Transalpin 2022. 

  • Grey Facebook Icon