• Picasso

Da bin ich wieder !

Hallo Zusammen,


ihr habt euch bestimmt schon gefragt, was bei mir so los ist und warum ich nicht mehr poste. Naja, nach dem ganzen TAR-Posting und all den Erlebnissen, wollten wir erstmal wieder ankommen, bevor es weiter geht.


Und nun liegt der Transalpine bereits 6 Wochen hinter uns und wir trainieren schon wieder fleißig. Derzeit alles noch im Regenerationsmodus, aber langweilig wird uns trotzdem dabei nicht.


Nebenbei machen wir uns Gedanken darüber, was wir nächstes Jahr so machen und welche neuen Ziele wir uns setzen. Aber dazu bald mehr!


Außerdem ist vor ein paar Tagen ein kleiner Junge bei uns eingezogen. Luki wollte ja schon lange ein Geschwisterchen und ich habe mich selbstverständlich bereiterklärt auf einen Welpen mehr aufzupassen. Und da haben Sascha und Sandra ein Pflegekind aufgenommen. Ich glaube, bis er mit mir Laufen gehen kann dauert es noch eine Weile, aber das mit dem Ballwerfen, das hat er schon voll raus. Also der kann bleiben.

In den letzten Wochen habe ich trotzdem sehr viel erlebt. Sandra, Sascha und ich haben ganz viele Trailrunden im Pfälzer Wald trainiert. Die Höhenmeter fallen uns nach dem Transalpine echt leicht.


Ich habe letzte Woche eine total coole Tour mit Micha und Sabrina gemacht! Die beiden sind extra hergekommen, weil mein Rudel ausgeflogen war, damit ich nicht ganz vereinsame und nicht doch noch zur Couchpotatoe mutiere.


Und heute kam ich sogar zweimal zum Trailrunning. Noch vor Sonnenaufgang war ich mit Sandra schöne 14 Kilometer laufen und um 9 Uhr hat mich dann Sascha zu den DAV-Trailläufern mitgenommen. Da durfte ich dann nochmal 13 Kilometer in toller Gesellschaft laufen. Nach all den 12-20 Kilometer Strecken der letzten Wochen, fühlte ich mich heute schon wieder etwas artgerechter behandelt. Ich habe dann auch Sandra direkt gesagt, dass jetzt Schluss ist mit den Kurzstrecken.


Jetzt gibt es wieder öfter Posts von mir und den Blog werden wir auch etwas überarbeiten!


Bis Bald!


Euer Picasso


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Laufen ohne Pause