• Picasso

Es ist viel passiert...

Hallo Zusammen,


in den letzten zwei Wochen ist bei uns viel passiert und vor allem hatten wir ganz tolle Trail-Abenteuer.


Erstmal kann ich mit Freuden verkünden, dass Volker Bentz und somit die Brandmauer IT das Team Picasso beim TAR 2022 weiter unterstützen werden. Somit konnten wir nun PlanB endlich unsere Registrierung schicken und sind nun offiziell gemeldet! Wir freuen uns riesig auf September und zählen die Tage bis dahin!

Und dann ist was ganz komisches passiert... also ich musste das erstmal realisieren und so ganz glauben kann ich es immer noch nicht: Herrchen hat richtig Spaß am Laufen mit uns! Ja ehrlich!

Also erst dachte ich: Ist ja mega, jetzt kann ich zweimal täglich trainieren gehen. Morgens mit Sandra und abends mit Sascha. Aber es hat sich dann schnell rausgestellt, dass die Beiden mit mir gemeinsam laufen gehen...

Etwas enttäuscht war ich ja. Die Freude hat dann aber überwogen, dass ich mit beiden Trainieren darf.

Sascha findet Treppentraining genauso toll wie ich. Sogar beim Bergtraining (4x Eckkopf hoch und runter) hat er zweimal mitgemacht und fand es toll. Er scheint die gleichen Vorlieben wie ich zu haben. Sandra schüttelt da nur den Kopf, weil das die Einheiten sind, die ihr am wenigstens Spaß machen. Tja, muss sie durch. Schließlich hab ich keine Lust, dass ich sie beim Transalpine die ganze Zeit ziehen muss. :-)

Heute waren wir dann ganz spontan bei Nina und Kai im Schwarzwald. Wir haben die beiden beim E2H10K kennengelernt und uns auf Anhieb verstanden. Als Nina dann fragte, ob wir heute zu Besuch kommen wollen, haben wir nicht lang gezögert und sind losgefahren.

Während Kai auf Luki und deren Kids aufgepasst hat, sind Sascha, Sandra, Nina und ich auf den Eisberg gefahren und dort gemütlich trailen gegangen.

Mir hat das super viel Spaß gemacht. Und das Highlight: Schnee! Zwar nicht mehr viel, aber genug, damit ich darin toben und mich wälzen konnte!


So und jetzt hau ich mich mal ins Körbchen.


Bis Bald!


Euer Picasso


98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen