• Picasso

Frohe Ostern

Erstmal wünsche ich euch allen frohe Ostern! Ich habe gemeinsam mit Sandra und meiner Familie das lange Wochenende in vollen Zügen genossen!


Was macht man als laufbegeisterter Hund an einem Wochenende an dem Frauchen viel Zeit hat? Ja, genau, laufen!

Eigentlich fing mein Wochenende gar nicht so gut an. Am Freitag hat Sandra verkündet, dass wir Regenerationstag haben... an einem Feiertag. Da war die Enttäuschung bei mir erstmal richtig groß. Und als ich dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden, schnappt sie sich ihr neues Gravelbike und bricht einfach ohne mich auf! Könnt ihr euch das vorstellen? Ohne mich! Ich musste zuhause bleiben, während sie 65km sammeln darf. So eine Frechheit.


Samstags wollten wir dann eigentlich eine Tour mit Sascha machen. Aber leider konnte er dann doch nicht mitkommen und wir sind alleine los. Wir haben unsere Lieblingsrunde über Murrmirnichtviel gemacht und ich habe es total genossen.

Und am Sonntag gab es dann einen richtig tollen Picasso-Tag, der mich für Freitag entschädigt hat. Sandra und ich sind morgens losgezogen und haben den Osterhasen beim Eierverstecken unterstützt. Das hat super Spaß gemacht. Als wir zurück kamen, durfte ich Luki, Philipp und Hannah beim Suchen ihrer Körbchen unterstützen. Da der Osterhase eine lange Suche geplant hat und seine Schokohasen quer im Wald verteilt hat, waren wir auch richtig lang gemeinsam im Wald unterwegs.

Und weil ja Ostern war, haben wir dann noch ein Teamtraining mit Pia gemacht. Sie kam extra nach Wachenheim und hat mit uns gemeinsam Höhenmetertraining gemacht: 4 mal Eckkopf rauf und runter! Mit Pia den Berg runter rennen macht mir immer besonders viel Spaß!


Den Abschluss meines Osterwochenendes bildete heute ein Crescendotraining mit Sandra in den Weinbergen. Da ich ganz ohne Leine laufen durfte, hat mir das richtig Spaß gemacht.


Es war ein richtig schönes Wochenende! Und obwohl wir vom Umfang her dieses Wochenende etwas weniger gemacht haben, kam ich doch voll auf meine Kosten!


Ich hoffe, ihr hattet auch ein richtig schönes Osterwochenende!


Bis Bald!


Euer Picasso



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der E2H10K