• Picasso

Frohe Ostern

Hallo Zusammen,


ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe, ihr hattet auch alle ein so schönes Osterwochenende wie ich.


Wir haben es dieses Wochenende nach dem ganzen Umzug etwas entspannter angehen lassen.


Am Samstag waren wir schon früh unterwegs und sind über viele Baumstämme in den Sonnenaufgang gelaufen. Erst ging es zum weißen Stein hoch, dann zu Murrmirnichtviel und von dort über die schönen Trails ins Eppental. Aber eins sag ich euch, das war mehr ein Hindernislauf als alles andere. Ich steh ja nicht so auf Klettern und Baumstammhüpfen... Aber was anderes blieb uns gar nicht übrig, da so viel Bäume im Weg lagen.

Von dort aus sind wir hoch zum Parkplatz 3 Eichen, wo wir uns mit ein paar netten Trailläufern der United Runners getroffen haben. Ich hab mich ja so gefreut wieder mit mehr Leuten zu laufen und habe alle fröhlich begrüßt. Am meisten Mühe habe ich mir bei Daniel gegeben, weil Frauchen meinte, er habe es nicht so mit Hunden. Das hatte Volker, unser Sponsor, ja auch nicht, bevor ich in sein Leben getreten bin und jetzt laufe ich für die Brandmauer. Also, warum sollte es bei Daniel anders laufen. Oder?

Am Ostersonntag durfte ich mit Sandra, Sascha und Luki auf eine Radtour. Da konnte ich Sandra endlich beweisen wie fit ich mittlerweile bin. Sie musste sich echt richtig anstrengen, um schneller als ich zu sein. Das hat mega viel Spaß gemacht. Luki ist auch ganz tapfer mitgeradelt. Und belohnt wurden Luki und ich mit einem schönen Osterpicknick.


Heute Morgen ging es dann zu einem gemütlichen Run&Hike hoch zum Eckkopf. Und wie als wären wir verflucht, lagen auch hier sehr sehr viele Bäume. Einmal musste ich Sandra über einen steilen Hang hoch zum nächsten trail navigieren. Sonst wären wir da nie durch

gekommen. Hoffentlich wird bald etwas aufgeräumt, sonst muss ich noch zu Agility wechseln.

Jetzt genieße ich noch die letzten warmen Sonnenstrahlen und freue mich auf das nächste Wochenende!


Bis bald!


Euer Picasso







35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen