• Picasso

Ich bin wieder zurück

Hallo Zusammen,


hinter mir liegt eine echt harte Zeit. Ganze ehrlich... draussen das schönste Trailwetter und ich sitz wie in einem Lazarett oder hinter schwedischen Gardinen.

Alles begann vor zwei Wochen als Luki heim kam und meinte: "Mama, Kuschelbär. Ich bin krank." Ja, mit diesem Satz nahm meine persönliche Leidensgeschichte ihren Lauf. Denn auch wenn Luki nach ein paar Tagen wieder fit war, Sandra war es nicht. Die meinte, sie müsse sich anstecken und lag einfach mal ne Woche flach. Nix laufen... nix trainieren. Und das kurz vor dem E2H10K.

Und als sie dann gerade wieder auf die Beine kam, bringt Luki noch ne Runde Magen-Darm mit. Klar... da musste mein Frauchen auch ja sagen und nochmal 2 Tage ausfallen.

Wäre Sascha nicht gewesen, wäre ich heute 10 Kilo schwerer und depressiv. Zum Glück ist er jeden Tag mit mir raus zum Ballspielen und Fahrradfahren. Das war zwar nicht das Gleiche, aber es half, um die Vernachlässigung seitens Sandra etwas besser zu überleben.


Gestern ging es dann endlich wieder los. Wir sind, gemeinsam mit Sascha zu einem schönen 2-Stunden Traillauf aufgebrochen. Ich war ja noch vorsichtig optimistisch. Innerlich hab ich befürchtet, Sandra bricht sich jetzt ein Bein oder so was.

Aber zum Glück ist nichts passiert. Nur Sascha, der musste leider wegen Knieproblemen auf den letzten Kilometern aufhören.


Und heute Morgen hat Sandra versucht, wieder alles gut zu machen und ist mit mir zum Forsthaus Weilach gefahren. Von dort sind wir hoch zum Bismarckturm gelaufen und wieder runter und wieder hoch und runter und hoch...

Gegen 7 Uhr kamen noch Jürgen und Tobias dazu. Das war ein Spaß sag ich euch. Es hat super viel Spaß gemacht gemeinsam dieses Training zu absolvieren. Wäre Isa noch dabei gewesen, dann wären wir TAR-Läufer komplett gewesen.

Nächste Woche darf ich mich dann endlich richtig austoben. Am Samstag heißt es wieder: Back to Calw! Der E2H10K-Summer Edition ruft! Ich freue mich schon so auf ein Wiedersehen mit Axel, Holger, Peijin, Matthias und vor allem Cindy! Man wird das ein tolles Wochenende!


Bis nächste Woche dann!


Ich geh jetzt noch ne Runde mit Herrchen Fahrrad fahren!


Euer Picasso

0 Ansichten0 Kommentare