• Picasso

MountainMan Wintertrail 2020

Aktualisiert: 2. Sept 2020

Das erste Mal auf dem Treppchen...

Meine Wettkampfsaison 2020 sollte meine erste Saison werden und den Auftakt machten wir in Reit im Winkl beim MountainMan.

Da wusste ja noch niemand, dass Corona mir meine Medaillensammelleidenschaft etwas erschweren wird... aber gut.


Beim MountainMan wurden mir 28km mit 680 Höhenmetern und vor allem viel Schnee versprochen. Und das Versprechen wurde gehalten.


Wusstet ihr wie viele Traildogs es gibt? Verrückt... ich war total fasziniert, wie viele Hunde mit mir losliefen.


ich brauchte ein paar Kilometer um mich frei zu laufen, aber dann wurde der Schnee immer höher und ich hatte das Gefühl ich bin im Paradies. Als Husky-Mischling liegt mir das Laufen im Schnee im Blut. Also habe ich im hohen Schnee Vollgas gegeben. Frauchen konnte gut mithalten und wir hatten jede Menge Spaß.


Als wir dann endlich die Ziellinie vor uns hatten, waren wir echt überrascht, dass es für den dritten Platz gereicht hat. Man war ich stolz, als mir meinem Medaille überreicht wurde. Die wollte ich gar nicht mehr ausziehen.







18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen