top of page
  • AutorenbildPicasso

Tempo-Training bis zum Abwinken

Hallo Zusammen,


diese Woche hat Sandra unsere Trainingseinheiten reduziert und dabei den Fokus auf Tempo gelegt.


Ich bin ja eher der Ausdauerläufer, aber mich fragt ja keiner.


Also fing die Woche mit einem schnellen 15er-Traillauf an. Das war ja noch in Ordnung. Mittwoch dann 1-2-3-2-1 und Samstag ein 10er flach so schnell es geht. Dazwischen musste ich immer pausieren... Voll öde.


Sandra kompensiert die komischen Ruhetag mit Radfahren und Krafttraining... Aber ich? Soll ich jetzt Gewichte stemmen? Das war keine Woche nach meinem Geschmack.


Die neue Woche bringt viele tolle Trailläufe und fast jeden Tag eine Laufeinheit. Und am Sonntag wieder ein schöner Lauf mit ungefähr 30 Kilometern. Das ist schon eher nach meinem Geschmack!


Bis bald!

Euer Picasso



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Prison Break 2023

Comments


bottom of page