• Picasso

Treppen, Run, Hike & Bike

Hallo Zusammen,


das Wochenende vor dem E2H10K haben wir nochmal voll ausgenutzt. Die Wetterbedingungen waren wie gemacht für mich: kalt, trocken und sonnig.


Gestern Morgen sind Sandra und ich noch vor Sonnenaufgang zum Eckkopf gelaufen. Und jetzt ratet mal, was wir gemacht haben? Genau: Treppentraining!

Mir macht das immer großen Spaß, den Turm hoch und runter zu laufen. Nebenbei haben wir der Sonne beim Aufgehen zugeschaut. War echt schön da oben.

Mittags sind wir dann gemeinsam mit Sascha, Lukas, Pia und Freunden zu einer Whiskey-Wanderung aufgebrochen. Leider musste ich da die ganze Zeit an der Leine laufen und ich wäre doch so gern mit Pia noch ne Runde durch den Wald gerannt. Mir war das irgendwie zu langweilig. Ballspielen war da auch nicht. Das nächste Mal können die Menschen so was ohne mich machen.

Heute Morgen sind Sandra und ich gemeinsam mit Sascha zu einer längeren Tour aufgebrochen. In unserem Trainingsplan hieß es heute Morgen Run & Hike für 4h. Also bin ich zu Sascha und habe gefragt, ob er nicht mit dem Mountainbike mitkommen könnte, denn einen weiteren Run & Hike wollte ich unbedingt vermeiden. Vor allem weil Sandra heute Morgen schon mit Muskelkater in den Waden vom Treppentraining aufgewacht ist und ich befürchten musste, dass ich da gar nicht auf meine Kosten kommen werde. Und das bei Sonne, blauem Himmel und schönen 4 Grad.

Zum Glück war Sascha sofort Feuer und Flamme und wir sind gemeinsam zu einer tollen Run, Hike und Bike Tour aufgebrochen.

Da wir alle derzeit die Nase voll von den bekannten Trails haben, sind wir rüber nach Bad Dürkheim und hoch zum Rahnfels gelaufen. Ich konnte die ganze Zeit neben Sascha und dem Mountainbike herrennen und war teilweise sogar schneller als er.

Als wir zurückkamen hatte ich die tolle Idee, dass wir jetzt noch Ball spielen gehen. Zum Glück konnte ich Luki begeistern, der dann Sandra & Sascha überredet hat, dass wir gemeinsam noch ne Runde rausgegangen sind.


Jetzt werden wie diese Woche kürzer treten und uns erholen, so dass wir dann am Samstag fit für die 10x10 Kilometer in Calw sind.


Wir werden alle 2 Stunden über Facebook und Whatsapp berichten, wie es uns ergeht während dem Wettkampf.


Bis nächste Woche!


Euer Picasso


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der E2H10K