IMG_20200720_070415.jpg

Über mich

 

Ich bin Picasso und ich möchte als erster Husky-Hütehund-Mix 2022 beim Transalpin Run dabei sein und gemeinsam mit vielen anderen Läufern diesen Lauf erfolgreich beenden. 

Ich liebe es mit meinem Frauchen Sandra gemeinsam auf Trails unterwegs zu sein und dabei ist mir kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Downhill zu steil. 

Frauchen meint immer, ich sei etwas verrückt... aber das ist ja typisch für uns Trailläufer, oder? Nur weil ich auch noch nach 42km Traillaufen, immer noch Ball spielen möchte oder auch an einem Tag gerne morgens Laufen gehe und nachmittags mit Herrchen eine Mountainbike Tour mache.

Wenn ich mal wieder das Gefühl habe, der ärmste Hund des Universums zu sein, dann habe ich zum Glück ein tolles Team, das mich aufbaut und mit ganz viel Kuscheleinheiten verwöhnt. 

Mit meinen zweibeinigen Geschwistern Philipp, Hannah und Lukas habe ich immer viel Spaß, vor allem achten die nicht so auf Regeln und verwöhnen mich von vorne bis hinten. 

Nun habe ich Frauchen gebeten, dass ich diesen Blog hier ins Leben rufen darf, um euch alle an meinem Weg zum TAR 2022 teilhaben zu lassen. Uns erwarten viele Abenteuer, tolle Trainingsläufe, spannende Wettkämpfe und viele schöne Erlebnisse in den nächsten 24 Monaten. 

  • Black Facebook Icon

Trailrunning auf vier Pfoten

Als Traildog ist mir kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Downhill zu steil! Begleitet mich nun auf meinem größten Abenteuer dem Transalpin 2022. 

  • Grey Facebook Icon