top of page
IMG_20200720_070415.jpg

Über mich

 

Ich bin Picasso und ich bin leidenschaftlicher Ultratrailläufer. Nach meinem erfolgreichen Finish des TransAlpineRun 2022, stelle ich mich nun neuen Abenteuern auf den Trails dieser Welt. 

Ich liebe es mit meinem Frauchen Sandra gemeinsam auf Trails unterwegs zu sein und dabei ist mir kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Downhill zu steil. 

Frauchen meint immer, ich sei etwas verrückt... aber das ist ja typisch für uns Trailläufer, oder? Nur weil ich auch noch nach 42km Traillaufen, immer noch Ball spielen möchte oder auch an einem Tag gerne morgens Laufen gehe und nachmittags mit Herrchen eine Mountainbike Tour mache.

Wenn ich mal wieder das Gefühl habe, der ärmste Hund des Universums zu sein, dann habe ich zum Glück ein tolles Team, das mich aufbaut und mit ganz viel Kuscheleinheiten verwöhnt. 

​

Über diesen Blog lasse ich euch teilhaben an meinen Erlebnissen in den Bergen und bei Wettkämpfen. 

​

  • Black Facebook Icon

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page