• Picasso

Das TAR-2022-Team ist komplett

Aktualisiert: 3. Sept 2020

Wie es der Zufall so will, haben wir eine ganz tolle Läuferin kennengelernt: Pia Winkelblech.


Pia ist vielen in der Traillauf-Szene bekannt, da sie zweifache deutsche Meisterin im Ultratrail ist und noch viele weitere Erfolge verzeichnen kann. Pia hat auch bereits viermal am TAR teilgenommen und diesen auch 2019 mit einem ersten Platz bei den Master Women gefinisht.

Mehr über Pia erfahrt ihr auf www.run-pia-run.de


Und da laufen Frauchen und ich ganz gemütlich bei einem Trainingslauf der Beginner Trails mit und treffen dabei Pia. Irgendwie kamen wir dann auf den TAR zu sprechen und haben uns mit Pia gleich richtig gut verstanden. Kurzerhand haben wir uns dann zu einem gemeinsamen Lauf eine Woche später verabredet.


Bei 29km und 1.200hm gab es jede Menge Zeit zu erzählen und sich kennen zu lernen. Ich war total begeistert von Pia und auch Frauchen hat sich super mit ihr verstanden.


Und nun ratet mal, wer mit uns 2022 an den Start geht? Genau, Pia. Für Sandra und mich ist das eine riesige Freude, vor allem können wir von Pia noch viel lernen und sie scheint ähnlich "verrückt" zu sein wie wir.


Jetzt freuen wir uns noch mehr auf die nächsten Monate und in 2 Jahren um diese Zeit berichten wir dann live vom TAR!


Bis dahin halte ich euch natürlich weiterhin über meine Trainingsläufe, Abenteuer und Wettkämpfe auf dem Laufenden!



57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trailrunning auf vier Pfoten

Als Traildog ist mir kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Downhill zu steil! Begleitet mich nun auf meinem größten Abenteuer dem Transalpin 2022. 

  • Grey Facebook Icon