• Picasso

Kilometer sammeln

Hallo Zusammen,


nach den starken Regenfälle diese Woche, war das Wochenende wieder richtig schön sonnig. Ich sag euch, am Donnerstag sind wir vielleicht nass geworden. Nass, war gar kein Ausdruck. Hier kam richtiger Starkregen runter. Jedenfalls musste Sascha mitten in der Nacht zur Feuerwehr und Frauchen und ich haben kurzentschlossen Luki im Babyjogger mit zum Laufen genommen. Dass es regnet, das habe ich ja gehört, aber dass es so regnen kann, das wusste ich nicht. Schon nach kurzer Zeit waren Sandra und ich total durchnässt. Nur Luki, der hat seelenruhig im Kinderwagen geschlafen...


Daher war ich umso glücklicher, dass Samstagmorgen die Sonne geschienen hat, als wir los sind. Aber die Einheit am Samstag fand ich nicht so toll: Es hieß 3 Stunden flach. Flach bedeutet entweder Bienwald oder Weinberge. Ich war für Bienwald... aber nein, meine Meinung zählt hier ja nicht. Ratet mal, wo wir bei 50 Grad und Sonne gelaufen sind? Ja, genau, in den Weinbergen. Die ersten 2 Stunden gingen ja noch, aber dann hatte ich die Nase voll. Ich wollte im Bienwald laufen.... da wäre die ganze Zeit Wasser gewesen. Also hab ich die Bremse reingehauen und bin einfach langsamer hinterher gelaufen. Ich war echt froh, als wir zu Hause waren und ich den restlichen Tag im kühlen Haus verbringen durfte, während Sandra mit Lukas und Sascha noch mit den Rädern los ist.


Das Programm heute war schon eher mein Ding. Wald, Höhenmeter und viele Wasserstellen mit Bademöglichkeiten.

Zuerst sind wir durchs Burgtal hoch zum Eckkopf. Von dort aus ging es über schöne Trails runter ins Freinstaleck und wieder hoch zum Stabenberg. Dann ein Abstecher zum alten Sportplatz und zum Schluss endlich zum Basaltsee!

Und weil heute ein guter Picasso-Tag war, durfte ich ausgiebig im See schwimmen. Das tat gut!

Nächstes Wochenende treffen wir uns mit Cindy im Kleinwalsertal für ein letztes ausgiebiges Alpintraining, bevor wir uns am 17. Juli den 54 Kilometern beim MountainMan in Reit im Winkl stellen.


Bis Bald!


Euer Picasso

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der E2H10K