• Picasso

MountainMan Homerun - 42km

Aktualisiert: 3. Sept 2020



Da ja alle Wettkämpfe abgesagt wurden und wir nicht, wie geplant, den MountainMan in den Bergen laufen konnten, haben wir am MountainMan Homerun im Mai teilgenommen.


Frauchen und ich haben eine schöne Strecke durch den Pfälzer Wald geplant und Isa war natürlich auch mit von der Partie. Los ging es in Maikammer und Ziel war unser schönes Wachenheim. Wir liefen über die Kalmit, die Wolfsburg, das Weinbiet, Stabenberg, dann denn Eckkopf und zum Schluss noch über den Ebersberg bis zurück nach Wachenheim. Am Ende hatten wir 2.082 Höhenmeter und 42,8km in den Pfoten und es hat super viel Spaß gemacht.





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trailrunning auf vier Pfoten

Als Traildog ist mir kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Downhill zu steil! Begleitet mich nun auf meinem größten Abenteuer dem Transalpin 2022. 

  • Grey Facebook Icon