top of page
  • AutorenbildPicasso

TAR Tag 3

Hallo ihr Lieben,


wenn die Pfötchen etwas wund sind ist das nicht so toll. Leider musste ich heute Zuhause bleiben.

Ich hab keine Ahnung wie Sandra und Isa das geschafft haben... Aber irgendwie haben sie die 54 Kilometer und fast 3.000 Höhenmeter problemlos ohne mich hinter sich gebracht.

Aber laut Sandra haben mich alle vermisst, denn mittlerweile gehöre ich fest zur TAR- Familie dazu. Morgen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.


Mit Saschas Hilfe konnte ich aber auch ein bisschen Zeit auf der Strecke verbringen:

Aber jetzt Mal zu den Mädels. Heute Morgen hat Sandra mir erklärt, dass wir vernünftig sein sollten und wenn ich auf den Stubaier Gletscher will und in Vals ins Ziel, soll ich mal einen Tag pausieren. Ok, ich hab ja noch Sascha, Lukas und Christa.

Also hat Sascha Sandra und Isa um halb sechs zum Start gebracht.

Sandra meinte, die Strecke war nicht zu anspruchsvoll aber sehr verwurzelt. Trotzdem haben die beiden eine gute Zeit gehabt und waren sehr zufrieden. Klar, ohne mich hat es nur halb so viel Spaß gemacht. Unter uns, ich bin schon etwas stolz auf die beiden. Das haben sie echt super gemacht.

Morgen geht's dann zur Regeneration hoch zum Riffelsee. Freu mich total.


Viele Grüße

Euer Picasso

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Prison Break 2023

bottom of page